One Billion Rising - die weltweite Tanzdemo für ein Ende der Gewalt an Mädchen, Frauen - allen FLINT* Wesen!

One Billion Rising - die weltweite Tanzdemo für ein Ende der Gewalt an Mädchen, Frauen - allen FLINT* Wesen!

Wir starten am 14.02.2022 schon mit kleinen Infoständen und Aktionen um 16:00 Uhr auf dem Stubengassenplatz (Programm s. Homepage). Um 17:30 Uhr startet die Tanzdemo mit Sambamusik von den Bandidas und Canarinhos.

Willst du vorher die Choreo zum Lied "Break the chain" von Tena Clark fröhlich mit uns tanzen, komm am 25.01./01.02./08.02. um 20:00 in die Aegidii Ludgeri Grundschule, Breite Gasse (2G+).

Die Choreo ist nix wildes und Du kannst auch Dein eigenes Ding daraus machen - einfach tanzen und Spaß haben, egal wie - so ist das Motto :)

Du kannst an einem Termin kommen oder auch an allen....

Alle Infos findest Du auf www.​onebillionrisingmuenster.​de

Hast Du Fragen? Schreib uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mach mit, hab Spaß, die Welt braucht DICH! Uns alle zusammen als eine Einheit in und für den Frieden. Alle Aktionen finden natürlich unter den situativen Bestimmungen statt. 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 14-02-2022 16:00
Ort Stubengassenplatz