Treffen im Frauenzimmer - Wurzelschau: Eine Reise in die Vergangenheit - Wo komme ich her und wie war der Ort, an dem ich aufgewachsen bin?

Austausch stärkt und Begegnung tut gut! Seit zehn Jahren machen Frauen diese Erfahrung im FrauenZimmer. In Corona-Zeiten begleitet dieses Motto die Treffen im FrauenZimmer im Jubiläumsjahr.

Dienstags,      
19 bis 21.15 Uhr

Altes Backhaus, Coerdestr. 36 a,
48147 Münster
   
16. März 2021
Welche Türen öffne ich, um von der Angst ins Vertrauen zu kommen?

18. Mai 2021 (Dieser Termin muss leider ausfallen!)
Wie erleben wir den Umgang mit Tod und Trauer in unserer Gesellschaft? Was wünschen wir uns?

27. Juli 2021
Welche Verbindung erkenne ich zwischen meinen Großeltern, Eltern und mir selbst? Welche Bedeutung hat das in meinem Leben?

21. September 2021
Wurzelschau: Eine Reise in die Vergangenheit - Wo komme ich her und wie war der Ort, an dem ich aufgewachsen bin?

9. November 2021
Planung für das Jahr 2022

Teilnehmerinnenbeitrag 3 €
Bitte melden Sie sich unter Tel. 02 51/4 92-17 01 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an!

Organisiert von Hilla Neveling, Ursula Oelgeklaus, Kerstin Wegner

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 21-09-2021 19:00
Einzelpreis 3,00€
Ort Altes Backhaus e.V.