Digitaler Dämmerschoppen zum Weltfrauentag: 30 Jahre Frauen & Beruf

Wie kam es zu der Gründung des FrauenForums vor 30 Jahren? Was hat sich seitdem getan? Wo stehen wir heute und was ist noch zu tun? Anlässlich des Wetfrauentags möchten wir uns am 9. März ab 19:30 Uhr mit einem Glas Wein oder einer Tasse Tee vor dem Bildschirm treffen und gemeinsam auf 30 Jahre Frauen & Beruf zurückschauen. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Brigitte Strässer, eine der beiden Gründerinnen des FrauenForums zugesagt hat, mit uns zu plaudern. Gemeinsam werden wir uns alte Geschichten erzählen, uns gemeinsam erinnern und auf das „Wie weiter“ blicken.

Das Event ist kostenlos und wird über Zoom abgewickelt – alles, was Sie dazu benötigen, ist ein Rechner oder Tablet mit Kamera und Mikrofon. Den Zugangslink erhalten Sie rechtszeitig vor der Veranstaltung via E-Mail – deshalb ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich.

Gesprächsteilnehmerinnen: Wegbegleiterinnen aus 30 Jahren – und alle Frauen, die Lust haben, mit uns zu klönen

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 09-03-2021 19:30
Termin-Ende 09-03-2021 21:30
Ort online