Urbanes Intermezzo - Macht und Pracht – Frauen in (versteckten) Machtpositionen.

Gemeinsam erarbeiten interessierte Frauen unter professioneller Anleitung ein Stück für die Bühne. Immer geht es darum, eigenes Erleben zu vermitteln, Wahrnehmungen von Frauen sichtbar zu machen, Anlässe zum Staunen, Nachdenken, Freuen und für neue Begegnungen zu schaffen. Ganz neu ist die Kooperation mit dem Theater an der Meerwiese. Ein wunderbares Mehrgenera-tionen-Kulturhaus mit einer professionellen Theaterbühne. In diesem Jahr wird es ein Projekt geben zum Arbeitstitel:

Macht und Pracht – Frauen in (versteckten) Machtpositionen.

Dabei (unter)sucht das Ensemble die Frauen, die etwas zu sagen hatten und oder haben in Alltag, Historie, Literatur und im Hier und Jetzt. Das Ergebnis soll im Theater an der Meerwiese am 28. August 2021 um 20 Uhr und ein weiteres Mal am 29. August 2021 um 20 Uhr aufgeführt werden.
 
Nähere Informationen unter Tel. 02 51/4 92-17 01 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Projektleitung: Sarah Christine Giese und Judith-Riccarda Suermann

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 28-08-2021
Termin-Ende 29-08-2021
Ort Theater an der Meerwiese