Finanzen? Auch Frauensache!

Fit für die Börse - ETFs, Aktien & Co

Du bist eine Frau? Du möchtest finanziell unabhängig sein und dein Geld schlau anlegen? Du weißt nicht, wo du mit deiner Finanzplanung starten sollst oder hast dich bislang einfach noch nicht getraut neue Wege zu gehen und den Investmentmarkt zu „erobern“?

Dann bist du hier genau richtig! Dana Rittig, Finanzexpertin der Verbraucherzentrale NRW zeigt dir die Welt der ETFs, Aktien & Co!

  • Was steckt dahinter?
  • Was bieten Sie?
  • Welche ETFs, Aktien passen zu mir?
  • Wo liegt meine persönliche Risikobereitschaft?
  • Wie kann ich das Thema konkret angehen?

Die  Veranstaltung informiert, motiviert und unterstützt dich, die Finanzfrage selbst in die Hand zu nehmen. Es ist leichter als gedacht, wenn man die Grundlagen kennt!

Einfach kommen…… und Freundinnen mitbringen!

Referentin: Dana Rittig (Beraterin für Finanzen & Versicherungen, Verbraucherzentrale Münster)
Veranstalter: Eine Kooperationsveranstaltung der kfd im Bistum Münster und dem Haus der Familie Münster.

Anmeldung bitte an die kfd-Diözesangeschäftsstelle: 0251-495 471 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 04-04-2022 19:00
Termin-Ende 04-04-2022 21:30
Einzelpreis 10,00€
Ort Haus der Familie