Mit-Denken und Quer-Mischen - "Die WEISE Frau in mir!" – Vom weisen Umgang mit der Ungewissheit.

Workshop mit Gruppenarbeit.
Wie können wir WEISER aus Krisen hervorgehen und stärkende Impulse in die Gesellschaft tragen?
"Mit-Denken und Quer-Mischen" möchte darüber gerne gemeinsam mit Ihnen in den Dialog gehen. Aspekte dabei sind:

  • Was macht mir Angst, was passiert IN MIR, wenn ich eine Situation als unsicher erlebe?
  • Wie und Was kann ich aus meiner Angst heraus an Stärke für mich und die Anderen entwickeln?
  • Kann der Mensch sich gegen "Krisen" wappnen? Wie kann ich mich für kommende Krisen stärken?
  • Wie gehe ich mit "anderen" Meinungen um und wo/wie grenze ich mich ab?
  • Wo kann es lohnenswert/sinnvoll sein, die eigenen weiblichen Impulse der Stärke im Umgang mit Krisen im Alltag umzusetzen/in den Alltag einzubringen?

Mittwoch, 22. September 2021, 18-21 Uhr
im Rathausfestsaal, Prinzipalmarkt 8-9, 48143 Münster.

Teilnehmerinnenbeitrag: 3€
Bitte melden Sie sich bis zum 15. September 2021 unter Tel. 02 51/4 92-17 01 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an!

Organisiert von Ursula Bolg, Christl Hartmann, Hilla Neveling, Ursula Oelgeklaus, Margret Schmechel, Hamida Steinhaus

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 22-09-2021 18:00
Termin-Ende 22-09-2021 21:00
Einzelpreis 3,00€
Ort Rathaus